Logo: TSV Marburg

Marburg und Umgebung e.V.

Zur HP: DTSB
Zur HP: LTVH

Patenschaft für Pferde

Pferd Jacky

Jacky ist ein 6jähriger Apaloosa Wallach. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt; vermutlich wurde er von Ort zu Ort und von Besitzer zu Besitzer verschoben und erhielt nie die Chance sich irgendwo heimisch zu fühlen oder Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Möglicherweise wurde er in der Vergangenheit auch geschlagen und misshandelt; manche seiner Reaktionen legen die Vermutung nahe... Dazu kommt, daß er unterernährt war - Rücken, Knochen und Haut schmerzten - und er hat fast keinen Muskelaufbau. Auf dem Pflegeplatz versuchen wir nun ihm die fehlende körperliche und psychische Stabilität zu vermitteln. - Futter- und Tierarztkosten belaufen sich derzeit auf ca. 430,- € im Monat.

Tierschutzverein Marburg u. Umg. e.V - Sonderkonto zur ausschließlichen Verwendung für Jacky:
=> IBAN: DE84 5335 0000 0000 1038 96.

- Werden Sie Pate für Jacky !

Zum Seitenanfang zurück    |    Zur Patenschafts - Seite zurück

für Website